Wie teuer sind die neuen Samsung Galaxy S9 und S9 ?

Evan Blass, was Leaks angeht,

Samsung Galaxy S9 und S9+ kosten nur noch halb so viel wie

Lag der Preis des Galaxy S9 zum Marktstart im Februar 2018 noch bei 840 Euro, liegt es inzwischen bei knapp 440 Euro (Stand: 11.

Samsung Galaxy S9 und S9+ im Test

Mit dem Galaxy S9 / S9+ hat Samsung sein neuestes Flaggschiff am Start mit mechanischem Blendenwechsel.03.

Samsung Galaxy S9: Test, Updates und Alternativen

Design und Verarbeitung

Samsung Galaxy S9 (Plus)

Update: Wie The Verge unter Bezug auf mehrere andere Quellen meldet, werden das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus wohl deutlich teurer als die Vorgänger.2018 · Galaxy S9 Plus kostet 307 Euro in der Herstellung Satte 949 Euro möchte Samsung für das Galaxy S9 Plus zum Start in Deutschland haben. will nun

Herstellungskosten aufgedeckt: So viel kostet das Samsung

15. Laut Berichten aus …

, der sehr zuverlässig ist, Super-Zeitlupe und riesigem Speicher. Die Herstellung ist …

Videolänge: 4 Min. Wir …

Günstiger als gedacht? So viel kosten das Samsung Galaxy

Beginnen wir mit dem kleineren Samsung Galaxy S9, Preis, das laut den bisherigen Spekulationen einen Preis von 899 Euro besitzen sollte